All in - Jugendkreis

Hej, du suchst einen Ort mit coolen Menschen an dem du mehr über Gott und den Glauben erfahren kannst? Du hast Lust dich mit anderen über den Glauben auszutauschen und gemeinsam im Glauben zu wachsen?

 

Dann bist du bei uns im Jugendkreis "All in" genau richtig!
Wir treffen uns alle zwei Wochen mittwochs um 19.00 Uhr  im Evangelischen Begegnungshaus, bei einem von uns Leiterinnen oder online via Zoom.

 

Wer wir sind?
Im Schnitt sind wir zwischen fünf und zehn junge Leute und drei Leiterinnen (Jaël Ratzel, Hanna Palatin und Deborah Loritz).

 

Wir tauschen uns über Gott und die Welt aus und reden dabei über Fragen, die gerade unter den Nägeln brennen. Dabei schauen wir auch immer, was uns die Bibel dazu zu sagen hat.

 

Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder coole Aktionen wie Schlittschuhlaufen, Grillen, Geländespiele, Jugendgottesdienste oder vieles andere.

Für genauere Infos:

 

Schaue bei uns auf Instagram unter @cvjmgochsheim vorbei und schreibe uns eine Nachricht.

 

Oder melde dich bei Deborah Loritz (Whats app: 0157 31644361).