crossover

Jeden 1. Freitag im Monat, ab 19 Uhr!

Immer am ersten Freitag des Monats treffen sich alle Jugendlichen im evangelischen Begegnungshaus zu einem gemeinsamen CROSSover Abend. Gemeinsam wollen wir einen chilligen Abend verbringen, Billiard spielen, Tischkicker Tuniere veranstalten, bei Mario Kart unsere Fahrkünste unter Beweis stellen, Gesellschaftsspiele spielen, snacken und nice Getränke genießen und Spaß haben.

Ab und zu gibt es besondere Aktionen, wie beispielsweise eine "Lebkuchenhaus Challenge" oder ein cooles "Exit Game", was wir gemeinsam lösen.

Ab 19.00 Uhr seid ihr herzlich ins Begegnungshaus eingeladen. Gerne könnt ihr auch eine/n Freund/in mitbringen. Spätestens um 24.00 Uhr ist dann Schicht im Schacht, aber es ist ein offener Abend - du kannst kommen und gehen, wann du willst.

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut.

Infos im Überblick:

Wann: 1. Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr

Wo: Begegnungshaus Gochsheim (wenn nicht anders angekündigt)

Was: Coole Aktionen oder einfach zusammen Chillen

Kontakt: Wenn du in die gemeinsame WhatsApp-Gruppe möchtest, melde dich unter info@cvjm-gochsheim.de