Startseite> Bereiche> Jungschar

Jungschar

Spielen, Sport, basteln, singen, bauen, kochen, backen, Geschichten hören und immer ganz viel Spaß haben!

... das alles gibt es bei uns in der Jungschar "Vaterhaus". Willkommen sind alle Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse. Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Freitag von 17:15 bis 18:45 Uhr in der Evang. St. Martin Kirche in Gochsheim. Durch unser großes Team an Mitarbeitern können wir für die meist über 30 Kinder stets verschiedene Angebote und Kleingruppen anbieten, sodass für jedes Kind etwas dabei ist.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, findet das Vaterhaus derzeit (zunächst bis zu den Faschingsferien) NICHT vor Ort statt!

Am 21.01./04.02./18.02. habt ihr ab 18:00 Uhr die Möglichkeit Vaterhaus LIVE auf Youtube zu erleben (Youtube, Kanal: Ev. Kirche Gochsheim).

Am 28.01./11.02./25.02. findet das Vaterhaus Blitzlicht im WhatsApp Status des Vaterhaushandys statt. Um diesen zu erhalten die folgende Nummer (01623935342) einspeichern und unbedingt eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer schicken ("Hallo, ich möchte den Status sehen." reicht aus). Dann erhaltet ihr alle Infos und das Vaterhaus Blitzlicht zu den oben genannten Terminen über die WhatsApp Statusmeldungen.

„Hallo und herzlich Willkommen zum Vaterhaus LIVE!“

Während der Corona-Pandemie durften wir uns leider nicht mit euch treffen. Dafür haben wir Vaterhaus LIVE ins Leben gerufen und ihr konntet uns jede Woche bei YouTube schauen. Alle Folgen könnt ihr jetzt noch hier schauen!