Startseite> Bereiche> Jungschar

JungschaR - Vaterhaus

Spielen, Sport, basteln, singen, bauen, kochen, backen, Geschichten hören und immer ganz viel Spaß haben!

... das alles gibt es bei uns in der Jungschar "Vaterhaus". Willkommen sind alle Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse. Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Freitag von 17:15 bis 18:45 Uhr im evang. Begegnungshaus in Gochsheim. Durch unser großes Team an Mitarbeitern können wir für die meist über 30 Kinder stets verschiedene Angebote und Kleingruppen anbieten, sodass für jedes Kind etwas dabei ist.

Vaterhaus Mitarbeitende 2023
Vaterhaus Mitarbeitende 2023
  • Jungschar

„Hallo und herzlich Willkommen zum Vaterhaus LIVE!“

 

Während der Corona-Pandemie durften wir uns leider nicht mit euch treffen. Dafür haben wir Vaterhaus LIVE ins Leben gerufen und ihr konntet uns jede Woche bei YouTube schauen. Alle Folgen könnt ihr jetzt noch hier schauen!