Startseite> Aktionen> Badentreff> Anmeldung Badentreff 2024
Anmeldung Badentreff 2024

Hey, wir freuen uns mega, dass du Bock auf Badentreff hast und gemeinsam mit dem CVJM Gochsheim und dem CVJM Münzesheim teilnehmen möchtest!

Um dich für den Badentreff 2024 anzumelden, musst du dieses Formular ausfüllen.

Bitte beachte, dass deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten damit einverstanden sein müssen, wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist.

Ich bringe einen Kuchen mit:

Ich bin Vegetarier.

Ich möchte laktosefreies Essen:

Ich möchte glutenfreies Essen:

Ich kann ein Zelt mitbringen:

Ich kann beim Aufbau (Donnerstag, 04.07. 18:00 Uhr) dabei sein:

Während des Badentreff werden Bild- und Videoaufnahmen erstellt.

Ich bin damit einverstanden, dass diese durch den CVJM-Landesverband Baden e.V. sowie den jeweiligen Ortsverein verwendet werden können:

Informationen zum Moonlight-Volleyball-Turnier:

Freitagabends findet wie jedes Jahr das legendäre Moonlight-Volleyball-Turnier statt. Alle Ortsvereine nehmen in Teams mit jeweils 6 Personen am Turnier teil.

Neben kreativen Teamnamen haben manche Teams auch lustige Verkleidungen & Kostüme.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder mit mehren Teams antreten können. Und wer weiß? Vielleicht holt Gochze+Minze ja dieses Jahr den Sieg?!

Einverständnis der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen)

Die Kosten für Programm, Verpflegung etc. belaufen sich auf 62€ pP, Spaß, Gemeinschaft und vieles mehr gibts umsonst obendrauf.