Startseite> Bereiche> CVJM-Advents- Mitmach-Aktion 2020

CVJM-Advents- Mitmach-Aktion 2020

1. Advent

Liebe CVJM-Mitglieder, liebe Freunde des CVJM’s und alle, die sonst hierher gefunden haben,

wir, der Vorstand des CVJM Gochsheim e.V. haben uns überlegt, wie wir euch in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude bereiten und uns gleichzeitig alle miteinander verbunden fühlen können. Hierzu haben wir uns für die vier Adventswochen je Woche eine kleine Mitmachaktion überlegt. Diese Woche steht eine kleine Bastelei an. Das Beste: Ihr habt sicher alles dafür bereits zuhause und könnt direkt anfangen und ihr könnt alle gemeinsam kreativ werden, ob Jung oder Alt!

Hier kommt ihr zur ersten Advents-Mitmach-Aktion!

2. Advent

Schon ist eine Woche vergangen, seitdem wir euch unsere erste Mitmachaktion für den Advent in diesem Jahr zugeschickt haben.

Heute erhaltet ihr schon das neue Material:

Ein Vorstandsmitglied hat selbst eine adventliche bzw. weihnachtliche Geschichte verfasst, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Passend zur Geschichte gibt es noch eine tolle Bastelanleitung für zusätzliche Weihnachtsdekoration.

Gerne könnt ihr zum Beispiel bei einer Tasse Tee euer selbstgemachtes Adventslicht aus der letzten Woche anzünden, die Geschichte lesen und dann kreativ werden.

Hier kommt ihr zur Geschichte vom Weihnachtsstern

Hier erhaltet ihr Zugang zur Bastelanleitung

3. Advent

wir befinden uns bereits in der dritten Adventswoche!

Dafür hat eines unserer Vorstandsmitglieder sein musikalisches Talent genutzt, um euch die Weihnachtsvorfreude näher zu bringen.

Weitere Informationen findet ihr hier oder bei YouTube

4. Advent

Für unsere letzte Adventsaktion könnt ihr es euch gemütlich machen und mit einem warmen Getränk unter dem folgenden Link entspannen und genießen.

Folgt diesem Link

Der Vorstand des CVJM Gochsheim wünscht allen frohe und gesunde Weihnachten

und eienen guten Start in 2021!

Danke, dass ihr uns durch dieses Jahr begleitet habt.