Startseite> News CVJM Gochsheim> Jahreshauptversammlung 2023

News CVJM Gochsheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2023

Am 17.05. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Aufgrund der wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Es folgten die Wahlen, bei denen Deborah, Sarah und Robin in ihrem jeweiligen Amt bestätigt und wiedergewählt wurden.
Julia wurde aus ihrem Amt als Beisitzerin nach fast 4 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet. Ihre Position wurde durch Ronja neu besetzt, die in Abwesenheit gewählt wurde und per Anruf in die USA ihre Wahl angenommen hat. Wir freuen uns Ronja in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen und blicken ihrer baldigen Heimreise nach Deutschland natürlich freudig entgegen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Julia für ihre Arbeit im Vorstand in den letzten vier Jahren!
Abschließend fand noch die Wahl der Kassenprüfer statt. Silke Roller und Peter Ebert wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung genossen alle Anwesenden noch ein paar Snacks und Getränke und es kam zum Austausch untereinander.