Startseite> News CVJM Gochsheim> Mach den Escape Room!

News CVJM Gochsheim

Mach den Escape Room!

Für den CROSSover am 7. Januar hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für diesen Anlass haben wir uns selbst einen digitalen Escape Room ausgedacht, den die Jugendlichen an diesem Abend lösen durften. Nach einem spannenden Abend voller Kopfzerbrechen, Knobeleien und Geistesblitzen gelang es am Ende zwei Gruppen innerhalb der gleichen Minute das letzte Rätsel zu lösen, sodass es an diesem Abend zwar keine eindeutige Siegergruppe gab, aber viele glückliche Rätselmeister/innen.

Wenn ihr euch selbst einmal auf die spannende Schatzsuche begeben möchtet, habt ihr jetzt die Chance dazu. Folgt dafür einfach diesem Link:

 

https://forms.gle/xuAwN7q2f3Zn146f8

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!