Deborah Loritz - 1. Vorsitzende

Hauptberuflich arbeite ich als Sekretärin im evang. Oberkirchenrat in Karlsruhe und nebenberuflich als Fotografin. Im CVJM habe ich das Amt der ersten Vorsitzenden übernehmen dürfen. Meine Motivation im CVJM mitzuarbeiten ist, dass Gott uns alle berufen hat an seinem Reich zu bauen und ich freue mich sehr auf diese Weise an seinem Reich bauen zu dürfen. Außerdem macht es mir unheimlich viel Spaß zusammen mit anderen jungen Menschen unterwegs zu sein, und gemeinsam tolle Aktionen zu veranstalten.

Ansprechpartnerin für Jugendarbeit

Johannes Boxberger - 2. Vorsitzender

Mir liegt die Kinder- & Jugendarbeit in Gochsheim am Herzen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite in Bruchsal, bei einem großen Industrieunternehmen als Mechatroniker. Da ich selbst Vater bin, möchte ich die sehr gute und bewährte Arbeit ausbauen und neue Wege gehen. Den CVJM in unserer Gemeinde sehe ich als neue Chance und bin gespannt, wie Gottes Wirken sichtbar wird.

Ansprechpartner für Familienarbeit und Sport

Sarah Lohner - Schriftführerin

Ich befinde mich derzeit im Vorbereitungsdienst für den Lehramtsberuf in der Grundschule mit den Fächern Deutsch und Religion. In meiner Freizeit habe ich schon lange mit Kindern- und Jugendlichen zu tun, sei es bei Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Babysitten, im Kindergottesdienst oder natürlich dem Vaterhaus, unserer Jungschargruppe. Die Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen gibt mir selbst viel Lebensfreude und Spaß zurück und ich wünsche mir für unsere Gemeinden eine aktive Kinder- und Jugendarbeit, die in das Gemeindeleben integriert ist. Ich freue mich sehr darauf, daran mit dem CVJM zu arbeiten.

Ansprechpartnerin für Pressearbeit

Johannes Leins - Schatzmeister

Ich bin als Elektroingenieur in der Hochspannungsmesstechnik für einen Energieversorger tätig.
Mein Ziel als Vorstandsmitglied ist es, jungen Menschen zu zeigen, dass der Glaube durch jede Situation helfen kann, vielleicht nicht immer so, wie man es denkt oder es sich wünscht, aber dennoch hilft.

Max Lohner - Beisitzer

Zurzeit arbeite und promoviere ich an der Universität Mannheim. Mit Begeisterung bin ich, nun schon seit über zehn Jahren, Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde in Gochsheim. Von unserem CVJM erhoffe ich mir daher, eingebunden in die große CVJM-Familie, weiterhin tolle Angebote für Kinder und Jugendliche Vorort zu ermöglichen und mitzugestalten.

Ansprechpartner für Jungschararbeit

Ronja Loritz - BeisitzerIN

Ich habe vor Religion und Englisch auf Lehramt zu studieren.
Mir ist die Kinder- und Jugendarbeit unseres CVJMs sehr wichtig, da sie meine eigene Glaubensentwicklung stark geprägt hat und ich mir das auch für andere Kinder und Jugendliche in unseren Orten wünsche. Ich bin immer sehr gerne bei verschiedensten Aktionen und Kreisen dabei, sei es als Teilnehmer oder auch als Mitarbeiter und freue mich dabei zu helfen diese auch weiterhin möglich zu machen.

Ansprechpartnerin für internationale Arbeit

Robin Ebert - Beisitzer

Ich studiere Jura an der Universität Heidelberg. In meiner Freizeit nimmt unter anderem Orgelspielen eine wichtige Rolle ein. Mit unserer Arbeit als CVJM erhoffe ich mir, unseren Glauben weitergeben und für junge Menschen erlebbar machen zu können. Als Vorstandsmitglied aus Bahnbrücken ist es mir zudem ein Anliegen, bei Gelegenheit auch diesen Ort in unsere Aktionen und Angebote einzubinden.

Ansprechpartner für Bahnbrücken

Marina Dutzi - BeisitzerIN

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten. Seit ich in der ersten Klasse war, besuchte ich das Vaterhaus und bin dort jetzt selbst mit viel Freude Mitarbeiterin. Daher ist es mir wichtig, dass es weiterhin eine gute Kinder- und Jugendarbeit beim CVJM Gochsheim gibt. Ich freue mich, mit dem CVJM zu arbeiten und den Kindern und Jugendlichen Freude zu bereiten.

Eva Pflüger - Vertretung der Kirchengemeinde

Mein Name ist Eva Pflüger, ich bin verheiratet und arbeite als Referentin im Bereich Konzernrechnungswesen in einem größeren Finanzdienstleistungsunternehmen in der Region.
Ich darf den Vorstand des CVJM als Vertreterin des Kirchengemeinderats unterstützen. Insoweit fungiere ich als Bindeglied zwischen Kirchengemeinde und CVJM und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Als eine der ersten Aufgaben wird die Erstellung einer Kooperationsvereinbarung zwischen der Kirchengemeinde und dem CVJM im Fokus stehen. Mir liegt die Kinder- und Jugendarbeit hier vor Ort sehr am Herzen und ich bin mir sicher, dass wir mit der Gründung des CVJM einen wichtigen und richtigen Schritt zur Sicherung eines lebendigen Gemeindelebens hier vor Ort gegangen sind.

Ansprechpartnerin für die Zusammenarbeit mit Kirchengemeinde

Der Vorstand im Laufe der Zeit

• Vorstand 2022 (ohne Robin & Julia)

• Vorstand 2021