Startseite> Aktionen> Crossover Summer Special

Was? Krimidinner, Spaß, coole Leute, Gemeinschaft, Essen, Übernachtung

Kosten? kostenlos, all inclusive

Crossover - Summer Special

Seid ihr bereit für unser nächstes Highlight?!

Denn es steht wieder ein Krimidinner Abend der ganz besonderen Art an! Krimidinner Special mit Übernachtung. Es wird sich alles rund um einen kleinen Campingplatz drehen, aber lest selbst:

„Harmonie unter Dauercampern?“, die Furchen auf der Stirn von Oberst a. D. Siegfried Lilienfein vertiefen sich, während er einen Gartenzwerg poliert. „Das hat es nie gegeben.“

Siegfried entdeckt kopfschüttelnd ein letztes Staubkorn auf der roten Mütze, wischt es ab und korrigiert die Stellung seiner Zwerge: In Reih und Glied stehend blicken sie kampfbereit in Richtung Nachbarparzelle. Dort strickt Leonora gerade einen bunten Wollpulli, während sie fröhlich und schief zu Bob-Marley-Liedern pfeift. Mit völlig gegensätzlichen Gefühlen beobachten die beiden, wie sich die Pusteblumen-Samen von Leonoras Wildkräuterwiese in die Freiheit der Lüfte erheben – um dann wie Fallschirmspringer den englischen Rasen des Armeeoffiziers zu erobern.
„Wir lieben diesen Campingplatz und wenn es nach mir ginge, würden alle in Harmonie leben.“, ergänzt Irene, als sie sich dazu gesellt. Aber als Jenny ihr die Parzelle am See weggeschnappt hat, da hätte sie handeln müssen. Wie die den Stellplatz bekommen hat? „Vitamin B muss das gewesen sein. Oder Schmiergeld.“ Kurz schaut sich Irene um, dann flüstert sie kaum hörbar: „Oder Schweigegeld.“

Herzlich willkommen auf dem Campingplatz mit all seinen liebenswerten, skurrilen Dauercampern. Ein Ort mit zu wenig Platz für zu viele Weltanschauungen, dort, wo niemand der Beobachtung und der Beurteilung entgehen kann.
Seien Sie mit unserem Krimidinner „Harmonie unter Dauercampern“ dabei, wenn das 50-jährige Bestehen des Campingplatzes gefeiert wird und finden Sie heraus, welcher Ihrer geliebten oder ungeliebten Parzellennachbarn ein Mörder ist.

Du willst dabei sein? Melde dich hier an!