Startseite> News CVJM Gochsheim> Jahreshaupt-versammlung 2022

News CVJM Gochsheim

Jahreshaupt-versammlung 2022

Am 24. Juni fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung ins Evang. Begegnungshaus gefolgt, wo die Versammlung mit einer kurzen Andacht unserer 1. Vorsitzenden, Deborah Loritz, begann. Anschließend konnte über verschiedene Aktivitäten, die uns als Vorstand in den letzten Monaten bewegt haben, berichtet werden.

Neben einigen CVJM-Gottesdiensten standen hierbei beispielsweise der Betrieb des Schlosscafés, der Osterweg sowie der Badentreff im Mittelpunkt. Darüber hinaus finden mittlerweile wieder alle unsere Kreise in gewohnter Weise statt. Als Ausblick auf die nächsten Monate wurde über die Planungen für den diesjährigen Badentreff in Oberacker informiert.

Außerdem stand in deisem Jahr wieder die Wahl einiger Vorstandsmitglieder an. Johannes Boxberger und Max Lohner wurden als 2. Vorsitzender bzw. als Beisitzer in ihrem Amt einstimmig bestätigt und gehören damit für weitere 2 Jahre dem Vorstand an.
Erstmals gab es bei dieser Jahreshauptversammlung zwei Stellen im Vorstand neu zu besetzen. Wir freuen uns sehr, dass Johannes Leins als Schatzmeister und Marina Dutzi als Beisitzerin zukünftig unserem Vorstand angehören. Sie wurden einstimmig in ihr Amt gewählt.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Sophia Mannherz und Anna Mannherz für ihr großes Engagement in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren im Vorstand bedanken.