News CVJM Gochsheim

Osteraktion

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Gochsheim,

wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage mit euren Familien und Freunden trotz der besonderen Situation genießen konntet. Viele von euch haben den Osterweg in Gochsheim oder Bahnbrücken absolviert. Wir sind begeistert, wie viele dabei waren! Und wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat, das werden wir sicher wieder einmal machen.

Sehr viele Menschen haben auch an unserer Verlosung teilgenommen und so konnten wir in der letzten Woche die Gewinner per Losverfahren ermitteln. Die Liste der Gewinner findet ihr hier. Alle Gewinner wurden aber auch persönlich benachrichtigt und die Gewinne werden übermittelt. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

Ein besonderer Dank gilt auch allen kreativen Familien in Gochsheim und Bahnbrücken, die sich bereit erklärt haben, eine Station des Osterwegs in ihrem Vorgarten zu gestalten. Herzlichen Dank für eure Mühe und eure Kreativität. Ohne euch wäre der Osterweg in dieser Form nicht möglich gewesen.